Phase 1: Anschaffung 5-Achs-Fräse und 3-D-Scanner
Die Mechanische Bearbeitung wurde mit einer neuen, hochmodernen 5-Achs-Fräse der Marke IBARMIA (ZVH 45/L3000 D) ausgestattet, sowie mit einem 3D-Scanner für präzise Vermessungen. Dadurch können wir unsere Dienstleistungen gegenüber unseren Kunden ausweiten.
Phase 2: Erweiterte Kapazitäten durch Bau einer neuen Produktionshalle
Die neue Schweißerhalle wird nicht nur die Produktionsfläche um 2.000 m² erweitern, sondern auch mit einer Reihe von fortschrittlichen Anlagen ausgestattet sein. Dazu gehören unter anderem eine leistungsfähige Absauganlage, ein Schienensystem für Schweißtische sowie neue Brückenkräne, wodurch wir unsere Hebekapazität auf 32 Tonnen erhöhen.
Die Produktionshalle wird außerdem mit einer neuen Photovoltaikanlage und einer Fußbodenheizung ausgestattet sein. Große Fensteröffnungen durchfluten unsere Werkstatt mit natürlichem Tageslicht.
Neben den technischen Vorteilen, wodurch unsere Produktionsabläufe verbessert werden, steht bei uns auch das Wohlbefinden und die Verbesserung des Arbeitsumfeldes unsere Mitarbeiter sowie der ökologische Fußabdruck im Vordergrund.
Phase 3: Ausbau des Verwaltungstraktes
Nicht nur die Produktionsbereiche profitieren von der Erweiterung: Die Gestaltung neuer Ess- und Aufenthaltsräume, eines neuen Verwaltungstraktes sowie moderner Meetingräume für die Mitarbeiter und Kundenbesprechungen spiegelt unser Engagement für ein angenehmes Arbeitsumfeld und zukunftsorientierte Geschäftsbeziehungen wider.
Wir freuen uns auf die ZUKUNFT!